MeTime | Audrey Carlan – Lotus House Lustvolles Erwachen

Bibi F.ashionable2019-07-08

Mein letzter #meTime Beitrag ist gefühlt vor Ewigkeiten online gegangen und das obwohl sind in der Zwischenzeit einiges getan hat. Es hat definitiv nicht daran gelegen, dass ich mir keine Auszeiten gegönnt und mich mit einem Buch zurückgezogen haben. Der Grund weshalb weshalb Beiträge ausgeblieben sind ist, dass ich mich in letzter Zeit viel lieber zurückgezogen habe. Ich habe einfach die Ruhe und auch das herrliche Wetter genossen. Diese Zeit habe ich natürlich immer wieder mit einem Buch untermalt. Diese möchte ich euch nach und nach hier vorstellen und deshalb beginne ich heute direkt mit dem ersten. Den Anfang macht Aus der neuen Reihe von Audrey Carlan Lotus House Lustvolles Erwachen.

Kurzzusammenfassung

Trent ist Profi-Baseballspieler und hat sich in der letzten Saison verletzt. Um eine Verlängerung seines Spielervertrags zu erhalten muss er bis zum Start der nächsten Saison wieder fit werden. Dafür wurde ihm empfohlen Yoga-Stunden zu nehmen. Widerwillig geht er ins Lotus House, einem Yoga-Zentrum in San Francisco, und trifft dort auf Genevieve.

Genevieve musst einen Schicksalsschlag erleiden. Sie hat bei einem Unfall beide Elternteile verloren und zurückgeblieben ist sie und ihre beiden jüngeren Geschwister. Sie ist als Älteste der Geschwister verantwortlich, dass es allen gut geht. Dafür arbeitet sie hart und gibt Yoga-Unterricht im Lotus House. Auf Trent trifft sie in einer Gruppen-Stunde. Trent hat sich direkt in die blonde Yoga-Lehrerin verguckt und möchte Privatstunden. Genevieve geht darauf auch ein, ein Zusatzverdienst kommt ihr und ihrer kleinen Familie gerade recht.

Im Laufe der Zeit geht es bei den beiden sogar während der privaten Yoga-Stunden heiß her. Sbwohl sich Genevieve anfänglich gegen eine Beziehung mit Trent äußert geht sie sie letztendlich ein. Diese ist von Höhen und Tiefen geprägt, Genevieve wird sogar innerhalb kürzester Zeit schwanger. Die Schwangerschaft ist nicht gewollt und auch diese bringt einiges mit sich. Alles nimmt ein gutes Ende, denn Trent wird wieder fit und sein Spielervertrag wird verlängert. Genevieve arbeitet weiterhin im Lotus House und macht ihre Ausbildung zur Friseurin fertig. Zusammen führen sie eine glückliche Beziehung und erfreuen sich auf ihren gemeinsam Sohn.

Meinung zu Lotus House Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan

Ich habe bereits die Reihe Calender Girl von Audrey Carlan gelesen und war von Anfang an begeistert. Die Autorin schafft es die in Mode gekommenen erotischen Romane auf eine neue Ebene zu bringen. Sie bricht aus dem Geflecht, in dem ein Manager oder Millionär eine Studentin oder eine deutlich jüngere Frau verführt, aus. Zwar sind die Verhältnisse der beiden Hautcharaktäreaus Lotus House Lustvolles Erwachen völlig konträr. Dennoch finde ich die Geschichte und das Drum-Herum spannender und anders gestaltet als im Klassiker Shades of Grey oder Crossfire.

Zudem mag ich den Schreibstil sehr gerne. as Buch liest sich super schnell und einfach. Durch Höhen und Tiefen, welche manches Mal sehr vorhersehbar sind, bringt es Spannung mit und fesselt einen.

Was mir nicht allzu gut gefallen hat ist diese klischeehafte Darstellung von Trent. Er ist Baseballer und durch seine Sprache, aber auch durch verschiedene Verhaltensweisen wird er sehr derb und irgendwie primitiv dargestellt. In diesem Fall hätte ich mir gewünscht, dass dem Charakter trotz seines Berufs und seiner Karriere mehr Stil mit sich bringt.

Genevieve hingegen habe ich als Charakter super gerne gemocht. Sie ist ein Familienmensch, überaus verantwortungsbewusst, sehr fleißig und vor allem absolut menschlich. Eine herzerwärmende Figur die hier geschaffen wurde und mit der man auch sehr gut mitfühlen kann.

Nachdem ich den 1. Teil von Lotus House gelesen habe wollte ich unbedignt auch schon den nächsten Teil lesen. Da es sich hier um eine brandneue Buchreihe in sieben Teilen handelt muss ich jedes Mal auf die Neuerscheinung eines weiteren Bandes warten. Ich lese aktuell denn drittel Teil und bin schon jetzt genervt auf den vierten warten zu müssen. Die Vorfreude ist aber bekanntlich die beste Freude.

der Buchhandel meines Vertrauens:

Beitrag enthält Affiliate-Links

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post

GlamGlow - Starpotion™ Liquid Charcoal Clarifying Oil

Next Post

Jeffree Star Cosmetics - Mini Breaker Palette