About...

… Bibi F.ashionable

Mein Name ist Bianca, ich bin 28 Jahre jung und komme aus Österreich. Im Jahr 2015 habe ich mich dazu entschlossen meiner Leidenschaft nachzugehen und habe die Ausbildung zur dipl. Visagistin gemacht.

Ich habe mir einiges Theorie-Wissen angeeignet, aber natürlich habe ich auch die verschiedenen Techniken rund um die Make-Up Kunst kennen- und praktizieren gelernt.

Mein angeeignetes Wissen soll nun nicht verstauben. Ich möchte es mit euch teilen und deshalb ist auch mein Blog Bibi F.ashionable entstanden.

Neben den verschiedensten Tipps und Tricks stelle ich euch auch die unterschiedlichsten Produkte vor. Von Skincare über dekorative Kosmetik bis hin zu verschiedenen Beauty-Tools und Helferleins ist alles dabei.

Bibi F.ashionable ist mehr als nur Beauty

Das Hauptthema meines Blogs ist Beauty, aber in meinem Leben spielen noch viel mehr Dinge eine große Rolle. Denn ich bin auch ausgebildete Restaurantfachfrau und diplomierte Farb- und Stilberaterin. Diese beiden Berufe prägen meine Freizeit sehr, denn ich koche liebend gerne und bin sehr an Mode interessiert. Wenn mir also danach ist werdet ihr auch manches Mal Rezepte hier zu sehen bekommen. Aber auch Tipps rund um das Thema Fashion möchte ich an euch weitergeben.

Um meine innere Ruhe zu finden habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt. Mit einem Buch in der Hand kann ich alles rund um mich ausblenden und mich total in der Fiktion verlieren. Diese #meTime bekommt mir unglaublich gut. Aus diesem Grund habe ich auch eine eigene Kategorie eingeführt um euch meine gelesenen Bücher vorzustellen. Ihr seht also, dass Bibi F.ashionable ein Blog ist der viel mehr als nur Beauty zu bieten hat. Er ist zudem eine Plattform für die verschiedensten Lifestyle-Themen.

Meine persönliche Vielseitigkeit spiegelt auch mein Blog wider. Ich möchte euch dadurch behilflich sein aus dem sonst so stressigen Alltag entfliegen zu können. Außerdem ist es mir wichtig euch Inspiration und Hilfestellung zu sein. Ich möchte Licht in den tiefen Beauty-Jungle bringen, aber auch mit Fashion- und Lifestyle-Themen begeistern! Aus diesem Grund bin ich stets bereits euch eure offenen Fragen zu beantworten und euren Wünschen nachzugehen. Nutzt dafür gerne das entsprechende Kontaktformular.