Contact & PR

Bei Fragen, Wünschen oder auch Anregungen könnt ihr gerne das unten angeführte Kontaktformular verwenden und mir schreiben. Ich werde mich jeder eurer Nachrichten annehmen und sie persönlich beantworten.

Zusammenarbeit mit Bibi F.ashionable

Bei Interesse an einer Kooperation mit mir kann ebenso gerne das unten angeführte Kontaktformular verwendet werden. Jede Anfrage wird von mir persönlich und individuell bearbeitet und mit dem Kooperationspartner abgestimmt. Bei Zusammenarbeiten jeglicher Art ist es mir wichtigen transparent meinen Lesern gegenüber zu sein. Aus diesem Grund werden Zusammenarbeiten mit Unternehmen auch entsprechend gekennzeichnet.

Auf Anfrage übersende ich auch mein aktuelles Media Kit.

Meine Leistungen

  • ausführliche Produkt-Reviews auf dem Blog
  • Produktplatzierung auf dem Blog und meinen Social Media Kanälen
  • Storytelling im Bezug auf Produkte oder Brands
  • Shopvorstellungen
  • Event-Berichte

Alle Inhalte des Blogs und auch meiner Social Media Kanäle werden von mir persönlich erstellt.