am Frühstückstisch mit Maison en Vogue

Frühstücken wie ein Kaiser – Mittagessen wie ein Edelmann – Abendessen wie ein Bettelmann. Das trifft auf meine Essgewohnheiten vor allem wochenends sehr gut zu. Nun noch eher, denn ich habe mir für meinen Wochenend-Frühstückstisch etwas gegönnt. Bei Maison en Vogue (zum Shop) habe ich mir nämlich neues Geschirr bestellt. Natürlich lässt sich das Geschirr auch für andere Mahlzeiten verwenden. Da ich aber das Frühstück, wenn ich die Zeit dafür habe, gerne zelebriere habe ich auch dafür neues Geschirr angeschafft.

Maison en Vogue – der Shop

Manche fragen sich nun vielleicht wie ich eigentlich auf den Shop aufmerksam geworden bin? Nun ja, ich bin gefühlt immer am basteln und gestalten an meiner Wohnung. Kaum bin ich durch alle Räume durch, beginne ich auch schon wieder von neu. Um meine Gestaltungsideen umzusetzen suche ich im Web immer nach den passenden Möbelstücken oder Wohnaccessoires. Bei solch einer Suche bin ich eben auch über den Shop Maison en Vogue gestolpert.

Wenn ich neue Shops entdecke sind die ersten Klicks immer auf die Kategorien Beleuchtung und Geschirr. Wie man sieht konnten mich besonders die Kategorie Geschirr überzeugen. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch immer mit der ein oder anderen Hängeleuchte liebäugle. Aber auch das ein oder andere Möbelstück hat es mir sehr angetan. Mal sehen was also noch kommt. Ihr könnt also erkennen, dass es mir die Stilrichtung der verschiedenen Produkte durchaus zusagt. Die unterschiedlichen Interieur-Marken sind toll zusammengestellt und ergänzen sich meiner Meinung nach auch großartig.

Meine Auswahl

Daher ich den Frühstückstisch gerne sehr üppig fülle habe ich mich für verschiedene Arten von Teller und Schüsseln entschieden. Besonders angetan haben es mir die Stücke der Marke Bloomingville. Dabei haben mich die natürlichen Formen und Farben die die Produkte mit sich bringen sehr angesprochen. Diese machen auch jedes Stück zu einem Unikat und sind somit etwas ganz Besonderes. Wer mit Unregelmäßigkeiten nicht ganz so klar kommen, sollte lieber zu klassischem Geschirr greifen. Wer aber auch auf einen Hingucker am Esstisch setzt ist bei Maison en Vogue genau richtig.

Maison en Vogue Frühstück hoch

die Produkte von Maison en Vogue

  • Wassergläser – Ronja
  • große Teller aus Sandstein – Pion
  • kleine Teller aus Stein – Columbine
  • Schale – April
  • Tassen – April
  • große grau Schale – Camelia
  • kleine grau Schale – Camelia

Zu viel versprochen?

Habe ich euch zu viel versprochen als ich von einem üppigen Frühstückstisch gesprochen haben? Ich liebe es einfach mich in Sachen Frühstücks- bzw. Brunch-Gerichten auszutoben. Um die Speisen auch noch ansprechend anzurichten ist für mich aber auch das Geschirr ein wichtiger Punkt. Die Speisen müssen wirken und das können sie auf den Produkten von Maison en Vogue jedenfalls. Wie also bereits erwähnt lohnt sich der Blick in den Shop jedenfalls. Vor allem für „Schatzsucher“ die gerne auch mal auf einzigartige Stücken abzielen. Ebenso könnt ihr euch durch meine Rezepte, die ich bereits veröffentlicht habe, durchforsten. In dieser Kategorie findet ihr die verschiedensten von mir kreierten Rezepte. Gerne könnt ihr mich aber auch wissen lassen ob euch ein Gericht aus diesem Beitrag anspricht. Denn gerne teile ich die Rezepte zu diesen Köstlichkeiten in einem gesonderten Beitrag.

die gezeigten Produkte habe ich als PR-Sample erhalten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev Post

Catrice x Maxim Giacomo In Colours Collection

Next Post

Schönen Valentinstag!